Ideen : Trends : Provokationen



Lernen online in der Gruppe

dgy. Nimmt mich wunder, welche Erfahrung lernende mit der Online Lern-Community auf http://www.mediabird.net/de gemacht haben. Hört sich prima an.


Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Arne says:

    Oh, ich hab‘ letzten Semester die Handouts meines Profs da hochgeladen, wir haben sie als powerpoint slides bekommen, und mit der Import Funktion war’s schnell gemacht. Das war schon der erste Schritt des Wiederholens, ich musste die slides nämlich in Sinneinheiten teilen, das hat schon was gebracht.
    Tja und dann konnte ich die Unterlage vor dem Tutorial schnell durchgehen, Fragen markieren und Definitionen herausstellen. Und am Ende, wenn’s an die Klausur ging, hatte ich dann alle Fragen und Definitionen als Flashcards zur Verfügung und konnte sie prima auswendig lernen.
    Das Ergebnis? ‚Ne glatte 1. Also: Hat funktioniert…

    | Antworten Verfasst 7 years, 9 months ago
  2. So like the 2nd prodigy album you’ve decided to take your work underground / To stop it falling into the wrong hands, huh? So where is it??? (Tom) Click http://d2.ae/hool090730

    | Antworten Verfasst 8 months ago


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: